25.August 2024

Der Traditionstriathlon seit 1989 in Kallinchen

Neuigkeiten

Feed

07.12.2023, 06:35

Saisonauftakt Valentinslauf 18.Februar 2024

Die Zeit bis zum KallinchenTriathlon 2024 ist noch lang. Am Sonntag nach dem Valentinstag organisieren wir einen zum vierten Mal DAS Laufevent mit viel Liebe: der Valentinslauf....   mehr


28.08.2023, 08:22

Zieleinlauffotos auf Sportfoto.berlin

Die Fotografen von Sportfoto.berlin haben die Bilder vom Kindertriathlon und vom Zieleinlauf hochgeladen auf Sportfoto.Berlin   mehr


27.08.2023, 17:01

Ergebnisse

Danke für den tollen Triathlontag an alle Beteiligten! Die Ergebnisse sind in der Rubrik Ergebnisse nachzulesen. Ein Rennbericht und eine kleine...   mehr


16.08.2023, 18:45

Onlineummeldung geschlossen

Ummeldungen von Starternamen, Geschlecht, Geburtstag usw können nun nur noch bei der Startunterlagenabholung (stressarm Samstag 18-19Uhr) am Wettkampfareal vorgenommen werden (Ummeldegebühr 15€). Gutschriften...   mehr


11.08.2023, 08:14

Onlinemeldung geschlossen

Die Onlinemeldung ist nun geschlossen. Nachmeldungen nur noch am Samstag 18-19Uhr an der Anmeldung am Strandbad Kallinchen möglich, 10€ Nachmeldegebühr, nur Barzahlung. Ummeldungen sind noch bis Mittwoch,...   mehr


ältere >>